· 

Kathrin Quiram – Communication! wird 5 Jahre alt.


Ich freue mich, in diesem Monat meinen fünften Geburtstag zu feiern und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Kunden, die mich auf meinem Weg ein großes, oder auch kleines Stück begleitet haben. Glücklich blicke ich zurück auf gelungene fünf Jahre voller interessanter und abwechslungsreicher Übersetzungsprojekte, Dolmetschaufträge und Firmentrainings.

 


Interessante Übersetzungsprojekte, abwechslungsreiche dolmetschaufträge, spannende firmentrainings


Gegründet habe ich mein Geschäft mitten in der Phase der Familiengründung. Es waren bewegte Zeiten der beruflichen Findung unter ständigem Jonglieren im Zeitmanagement: drei kleine Kinder im Wachsen und Werden und ein Geschäft im Aufbau. Da kam ich schon teilweise ganz schön ins Schwitzen.  Doch muss ich sagen, dass ich es nicht im Geringsten bereue, diesen Weg gegangen zu sein. Ich liebe meinen Beruf, auch und vielleicht gerade, weil er so wunderbar mit Familie vereinbar ist. Und ich bin sehr dankbar, dass ich Kunden habe, die diese Zeit geduldig und vertrauensvoll mitgetragen haben. Dafür gilt Ihnen mein besonderer Dank!

 


beschwingt in die nächsten jahre


Pünktlich zum fünften Geburtstag starte ich auch beschwingt aus der Elternzeit in die nächsten Jahre. Übersetzungsprojekte und Dolmetschaufträge sind mir nach wie vor willkommen und werden ohne Einschränkungen weitergeführt. Dem Bereich Business English darf ich mich wieder intensiv widmen, jetzt da mein Arbeitstag geregelte Bahnen annehmen wird. Es erwartet Sie produktive und professionelle Übersetzungsarbeit sowie angenehme und ansprechende Trainingsprogrammen im Bereich Business English.

 

Mit frischem Wind starte ich also in die nächsten fünf Jahre;

 

und freue mich jederzeit, von Ihnen zu hören.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0