Übersetzen kann so lecker sein

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Ich oute mich: Kochen und Backen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, für meine Familie allerlei leckere Köstlichkeiten zuzubereiten und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Meistens jedoch wird aus der „Lameng“ gekocht, wie meine liebe Oma immer zu sagen pflegt.

 

 

 

Auch beruflich ergab sich ein tieferes Eintauchen in den Bereich der Lebensmittelindustrie, wodurch sich ein gewisses Fachvokabular angesammelt hat. So ließ sich meine Leidenschaft wunderbar mit der Berufspraxis verbinden. Es wird mir eine große Freude sein, für Sie in diesem Bereich übersetzerisch oder dolmetschend tätig zu werden.

 

Gerne arbeite ich für Sie an:


     -   Kochbüchern

 

     -   Ratgebern

 

     -   Ihrer Webseite

 

     -   bei Messebesuchen

 

     -   bei Vertragsverhandlungen

 

     -   sonstigen betrieblichen Dokumenten